Ich würde jetzt nicht extra nach Prenzlauer Berg fahren,

aber wo ich schonmal hier bin und gleich eine Mittagspause mache, da kann mir doch wohl keiner verbieten mal wieder eine nicynice Konnopke-Currywurst zu essen. Als ich noch studentisch in der Schönhauser Allee wohnte war ich da jede Woche und es war bestimmt nicht das Ungesündeste was ich mir in dieser Zeit reinzog. Nunja, der Kühlschrank of the week macht ja nun auch nicht gerade Lust auf Abends-mal-Irgendwas-leckeres-Kochen, es sei denn man möchte 4 Tuben Tomatenmark mit irgendwas mischen. Und wer wird schon anfangen sich zu rechtfertigen, nur weil er mal einen Imbissbesuch plant? Ich nicht!

Ein Gedanke zu „Ich würde jetzt nicht extra nach Prenzlauer Berg fahren,“

  1. Ab sofort blegeitet uns also eine Kamera auf unseren Le4ufen :-)Bin gespannt was aus der Strecken-Doku wird und hoffe auf neue Tipps und Anregungen durch weitere Hegau-Laufbegeisterte. So langsam haben wir ja schon ganz schf6n viel ausgekundschaftet.Bin stolz auf Dich!!!!!!! Petra

Kommentare sind geschlossen.