Ja, … ich bin im Februar noch nicht gelaufen

die Mischung machts : leichter Husten, leichtes Knieweh, blödes Glatteis, abgef***ter Schnee, Ritter Sport, Sportzeug vergessen.

Morgen früh laufe ich…nehme ich mir halt ne Ritter Sport mit …

6 Gedanken zu „Ja, … ich bin im Februar noch nicht gelaufen“

  1. Hi Steffen,

    ok, ich werde Deine „Monstermützen“ nicht veröffentlichen, wenn Du im Februar nicht noch mindestens drei Mal die Laufschuhe schnürst. Deal? 😉

  2. OK. (hab ich dir wirklich ein Monstermützenphoto gesendet, puuh, nein, nochmal Glück gehabt,ich versuchs trotzdem) Sollte ja zu schaffen sein (Schleife zu, Schleife auf, Schleife zu Schleife auf, Schleife zu, Schleife auf).

  3. UIUIUI, was muss ich da lesen???
    Also wenn der Husten und das Knieweh vorbei sind dann rein in dei Klamotten und raus in den nahenden Frühling.
    Du willst doch nicht etwa das er dich überholt?!
    Liebe Grüße Marcel…

  4. …beides auf dem Wege der Besserung :-)

    zum Fotografieren der Kühlschrankinhalte kann ich an dieser Stelle nur anstiftend aufrufen … würde gern mal in andere „Gefrierfächer“ schauen…

Kommentare sind geschlossen.